Mittwoch, 16. März 2016

wine red in the vineyards | OUTFIT


Huhu, schaut mal, wer zwischen Prüfungen und Wohnungsstress mal wieder Outfitfotos gemacht hat! ;-)
In diesem Post zeige ich euch, was ich am Montag getragen habe.





Auf meiner To-Do-Liste standen an diesem Tag hauptsächlich lernen und Netflix. Ergo: Her mit den gemütlichen Klamotten! Aus dem Haus musste ich dann aber doch noch, wenn auch nur kurz, trotzdem fiel damit die Jogginghose als Option weg. Also habe ich mich für mein heißgeliebtes H&M-Kleid mit blickdichter Strumpfhose entschieden. Aus Wärme- und Dekogründen kamen noch die Fellweste und ein Tuch dazu. Und ohne meine Ringe gehe ich sowieso nirgendwo hin! Komplettiert wurde das Ganze dann noch durch meine schwarzen Boots (So ziemlich die einzigen Schuhe, die ich im Winter trage - ich hab's wohl nicht so mit Schuhen...).


Wie gefällt euch das Outfit? Würdet ihr so etwas tragen und wenn ja, zu welchem Anlass? Schreibt mir einen Kommentar! <3

Rona


2 Kommentare:

  1. Schönes Outfit! Ich persönlich bin ja mehr der Schwarz/Weiß/Grau - Typ und würds deshalb wohl nicht tragen, aber dir steht's total! :) Und ich mags eben auch genau deswegen weil's mal was anderes ist und kein schwarz/weiß/grau - basic Outfit! :))

    Lena xx

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super aus, schöne Bilder !! Wünsche dir ein schönes Wochenende und weiter so!!! Vielleicht schaust du ja auch mal bei mir voebie, würde mich freuen. Liebste Grüße
    tascha
    taschasdailyattitude.blogspot.de

    AntwortenLöschen