Montag, 23. Mai 2016

MEIN BLOG IST UMGEZOGEN! | MY BLOG MOVED! || diyrona.de

|DEUTSCH|
Hallo ihr Lieben!
Lange hat es gedauert und viel Mühe, Anstrengung und Energie gekostet - aber jetzt ist es soweit. Ich darf euch endlich meinen neuen Blog präsentieren! Ab sofort blogge ich unter 
DIYrona.de.
Nach dem Wechsel von "threepinkcats" zu "DIYrona" wollte ich einfach meine eigene Domain und tadaaa!
Wie es jetzt weitergeht und was sich alles ändert, könnt ihr auf meinem neuen Blog unter DIYrona.de nachlesen.
Wir sehen uns dort! <3
Rona
|ENGLISH|
Hello lovelies!
I am so happy to finally present to you my new blog! It took a lot of time and energy, but here it is. From now on, I will blog on DIYrona.de.
Read everything about how my blog's gonna go on and what's going to change on DIYrona.de.
See you there! <3
Rona



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen